Impressum

Kunsthandwerk-Bliesgau

Rainer Linn

Barbarastr. 7

66399 Mandelbachtal

 

Tel:     06803-4191384 // 0151-1009 5599

E-Mail: kontakt@kinsthandwerk-bliesgau.de.de

 

Bankverbindung:

ComDirekt AG

IBAN : DE94 2004 1111 0149 8328 00

BIC   : COBA DEHD XXX

  

Rechtliche Hinweise zu Angaben unserer Homepage

Alle Informationen dieser Website werden mit größter Sorgfalt von uns kontrolliert. Es kann aber keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind.

 

Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen zu anderen Websites auf die hingewiesen wird. Eine Haftung für die Richtigkeit der Hyperlinks schließen wir aus, ebenso übernehmen wir keine Verantwortung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Anwendbarkeit der Inhalte externer Internetangebote. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Verwendung der enthaltenen Informationen und eventuell dadurch entstehende Schäden.

Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.